aromaveda® orgonit system

Dein Zuhause als Wohlfühloase

Ich bin selbst elektrohochsensitiv und spüre die Auswirkung von Elektrosmog direkt auf meinem Körper. Seit ich meine Wohnung vollumfänglich harmonisiert habe und auch an meinem Arbeitsplatz die Orgonite um mich oder auf mir habe, geht es mir sehr viel besser. Ich bin wieder voll leistungsfähig, konzentriert, ruhig, gelassen und kann besser mit Stress von aussen umgehen - das war früher ganz anders!

Mit meiner Erfahrung und meinem feinen Gespür für Schwingungen harmonisiere ich Dein Haus, Deine Wohnung, Deine Praxis, Deinen Arbeitsplatz usw. mit dem aromaveda® Orgonit System, damit sie zu einem Ort des Wohlgefühls auf allen Ebenen für Dich werden. Ein Ort, an dem sich Körper, Geist und Seele erholen und Du neue Kraft tanken kannst - für Dein Leben in Stabilität, Harmonie, Ausgeglichenheit, Freude, Präsenz, Klarheit und tiefer innerer Ruhe.

 

 

Für eine optimale Raumharmonisierung teste ich im Vorfeld aus, was genau benötigt wird. Dafür benötige ich die Pläne des zu harmonisierenden Ortes oder ich besuche Dich für eine Beratung vor Ort (Aufwandvergütung). Danach erstelle ich ein Angebot. Ist dieses stimmig, komme ich bei Dir vorbei und platziere die Orgonite zentimetergenau, damit sie die optimale gemeinsame Wirkung entfalten.

 

Willst Du mehr über eine Harmonisierung wissen? Ich berate Dich gerne und freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Download
aromaveda® orgonit system
Flyer_Orgonit_Einzelseiten_11-19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 177.2 KB