Harmonisierung von Elektrosmog

Was bewirkt Elektrosmog?

Zur besseren Erkärung unterteilen wir die Wirkweise des Elektrosmogs in 3 Gebiete:

 

Erdmagnetfeld

Elektrosmog erzeugt ein künstliches Magnetfeld, welches das natürliche Erdmagnetfeld überlagert und so verhindert, dass der Mensch, wie von der Natur vorgesehen, konstant mit dem natürlichen Erdmagnetfeld verbunden ist. Wir sind aber in zweierlei Hinsicht auf diese Verbindung angewiesen:

  • Entladung der durch Elektrosmog (HF/NF) verursachten Überspannung
  • Aufnahme der lebensfördernden Energien und Frequenzen der Erde

Sind wir kontinuerlich mit dem Erdmagnetfeld verbunden fühlen wir uns energie-und kraftvoll, ausgeglichen und wach (wir haben warme Hände und Füsse) und unser Körper ist in der Lage, kontinuerlich zu entgiften.

Erleben wir eine Trennung, muss der Körper die Kraft ständig aus sich selbst schöpfen, was zu einer Erschöpfung führt.

 

Rechtsdrehung

Befinden wir uns in einer natürlichen Rechtsdrehung schliesst sich unser Körpersystem und wir haben eine spürbare Abgrenzung und somit einen Schutz vor äusseren Einflüssen. Wir sind widerstandsfähiger, gelassener und unsere Regulationsfähigkeit und die Selbstheilung erhöhen sich.

Elektrosmog dreht links und erzeugt in unserem Körper eine disharmonische Linksdrehung, d.h. unser Körpersystem öffnet sich. Dadurch verlieren wir unseren natürlichen Schutz und müssen alle Einflüsse unseres Umfelds zusätzlich verarbeiten mit dem Resultat, dass uns oft nicht ausreichend Energie für die Selbstheilung bleibt. Zudem können wir nicht mehr zwischen eigenen Themen und Fremdeinflüssen unterscheiden.

 

Fehlfrequenzen oder Frequenzausfälle

Die gepulsten hochfrequenten Signale, welche pausenlos auf uns einwirken, verursachen Fehlfrequenzen und Frequenzausfälle in unserer Zellkommunikation.

Zitat Dr. Angelika Schrodt: "Es ist die Zellkommunikation, die über Gesundheit oder Krankheit, Langlebigkeit oder auch das Sinken der Lebenserwartung entscheidet."

 

DIE FOLGE: Durch die gestörte Nährstoffaufnahme und eine stark eingeschränkte Entgiftung entsteht oxidativer Stress, der mittel- und langfristig zu vielen Folgeerkrankungen führen kann.

 

DIE LÖSUNG

Wir können den Elektrosmog mit seinen hochfrequenten gepulsten Signalen nicht eliminieren, aber wir können dafür sorgen, dass die Grundbedingungen für ein gesundes und natürliches Leben erfüllt sind.

Harmonisierung von Personen

Das Tragen des Magnetarmbandes NeoMax garantiert eine konstante Verbindung mit dem Erdmagnetfeld.

Wird der aromaveda Multitransformer auf dem Körper getragen, sorgt er für eine dauerhafte Aufladung von allen Frequenzen, die unser Körper für seine intakte Zellkommunikation benötigt. Er erzeugt eine konstante Rechtsdrehung und vitalisiert damit unser Lebensenergiefeld.

Harmonisierung von Räumen und Gebäuden

Mittels verschiedenen wissenschaftlich erprobten Hilfsmitteln (u.a. aromaveda Orgonit system) harmonisieren wir Räume, Arbeitsplätze, Fahrzeuge und Gebäude so weit, dass sie zu einer rechtsdrehenden Wohlfühloase werden, in der alle benötigten Frequenzen vorhanden sind, die für eine Selbstheilung benötigt werden. Auch die Einflüsse von Wasseradern, Erdstrahlen etc. werden in unserer Testung miteinbezogen.