Vorträge und Kurse

Ein gesundes Leben in unserer modernen Zeit

In meinen Vorträgen und Kursen steht immer der Mensch und seine Re-aktion auf sein Umfeld im Mittelpunkt. Unser Körper ist uns Werkzeug und Lehrer zugleich, denn wenn wir ihn spüren und begreifen, sind wir schon ein gutes Stück weiter auf dem Weg in die lebensfrohe Gesundheit.

 

Als Dozentin und Schulungsbeauftragte des Gesundheitszentrums aromaveda GmbH vermittlen wir in unseren Vorträgen das Grundwissen über die Herausforderungen der heutigen Zeit und erklären die Zusammenhänge zwischen unserer modernen Lebensweise und den Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Nur wenn wir diese erkennen, verstehen wir die Folgen und können dementsprechend handeln. Denn es ist unser Recht, in der eigenen Balance und Mitte sein zu dürfen!

 

Du interessierst Dich für ein spezifisches Thema? In meinen Vorträgen und Kursen erfährst Du kurz und knackig die wichtigsten (Er-)Kenntnisse und ich gehe nach Möglichkeit auch gerne auf Deine individuellen Fragen und Bedürfnisse ein.

Nächste Anlässe

21. 01.2021

19.30 - 21.30 Vortrag "Gesundsein im Elektrosmog"

Loreto Zug

Donnerstag

 

Wie er wirkt, wie Du ihn spürst, was Du tun kannst.

Anmeldung direkt bei Loreto Zug, www.loretto.ggz.ch

 
       
       

Weitere Vorträge und Kurse sind in Planung.... Du darfst gespannt sein.

 

 

"Nur was ich annehme, kann ich verändern."     C.G. Jung